Scharmhaare?

8 Antworten

Ja, das ist völlig normal.

Es ist Deine Entscheidung, ob du sie wachsen lässt oder rasiert.

Ich habe sie von Anfang an rasiert aber das ist ganz Deine Entscheidung.

War bei mir am Anfang auch so, rasiere mich aber schon seit fast 40 Jahren blank ich mag es nicht wenn ich am Sack und dem Schambein Haare habe. Auch die Achselhaare mußten weichen.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist normal,du kommst langsam in die Pubertät. Es gibt auch Jungs ,die haben mit 8 J. auch unten schon Haare. Mach dir dann bitte auch keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke, das es genetisch bedingt ist. Bei dem einen mehr, bei anderen weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Das die Haare da wachsen ja, aber du musst sie da ja nicht stehen lassen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung