viele sagen immer das ich grimmig gucke also das ich meine Stirn hochzieh..ich denk dann immer das ich hässlich bin ..obwohl viele meinen ich bin ein hübsches?

2 Antworten

Manche Menschen haben (obwohl sie durchaus hübsch oder schön sind) härtere Gesichtszüge, die bei einem entspannten Gesicht von anderen schnell als grimmig interpretiert werden. Vielleicht ist das bei dir so.

Dann lächle halt öfter. Ein lächelndes Gesicht erscheint einem meist attraktiver als ein grimmiges.