Gesichtszüge besser kontrollieren?:00

2 Antworten

Naja falls du kein Tourette-Syndrom oder eine Gesichtslähmung hast liegt es wohl einfach daran, dass du dich an diesen Ausdruck gewöhnt hast und das quasi dein Normaler geworden ist. :-D Konzentrier dich einfach darauf und lächle immer oder so.. vielleicht  machst du das dann irgendwann auch automatisch.

Hallo, sweetkiss0999.

Grins, das liest sich wie eine Frage, die ich vor Jahren hier stellte, um da den Rat zu bekommen: übe einfach zu lächeln.

Du wirst sehen: es geht, wenn es auch seine Zeit braucht.

Schau mal dabei in den Spiegel und du wirst entdecken, dass du gleich viel freundlicher aus schaust.

Auch du schaffst es, lG.

LeoLaLaLa  15.04.2015, 19:57

bei mir ist das auch so und da hilft das nicht weil ich lache und lächle aus fast immer aber manchmal steht man da dann einfach so und guckt so und meekts nichtmal

ilknau  15.04.2015, 20:03
@LeoLaLaLa

Ja- ja. Genau so kenn ich es auch. Ich hab mich mal mit meinem üblichen Gesichtsausdruck vorm Spiegel gecheckt und verstand, weshalb die Leute mich so falsch einschätzen. Mit Sicherheit schaffst du es auch.

sweetkiss0999
Beitragsersteller

danke...aber das klingt halt viel einfacher als es eigtl ist:D eigtl bin ich ja eher der Typ Mensch der viel und gerne lacht..aber manchmal merkt man das überhaupt nicht das man böse guckt..

ilknau  15.04.2015, 20:10
@sweetkiss0999

Weiß ich doch, Lieb. Ich sag ja: es braucht Geduld, und nun kann ich sogar auf Kommando selbst bei übelster Laune ehrlich lächeln, denn meine Kunden können nix für meinen Gemütszustand. Wie ich selbst drauf bin darf ich sie fairerweise nicht spüren lassen :- )