Viele Pickel vor der Periode?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem kannte ich auch. Meine persönliche Erfahrung ist, dass es nicht wirklich was bringt etwas dagegen zu tun, wenn es nun einmal schon zu spät ist. Ich empfehle dir morgens und abends etwas Zeit in eine gute routine zu investieren. Mir bringt das super viel und ich habe gesunde und reine Haut, auch vor und während meiner Periode.

Ich reinige erst einmal meine Haut. Du kannst selbst Mal schauen, was am besten für deine Haut ist. Ich benutze Lavaerde und bin super zufrieden. Ich benutze dann noch ein gesichtswasser, Aloeveragel, Karottenöl und je nach dem eine Tag oder Nachtcreme.

Vielleicht kannst du ja einige Dinge für dich finden. Ich verspreche dir, eine gute Routine die zu dir und deiner Haut passt kann dir so viel Drama ersparen!

Hey ich hab dieses Problem auch das ist echt nervig. Ich persönlich verwende immer Teebaumöl (das findet man in so ziemlich jeder Drogerie) das darf man aber du auf ein Wattepad und nur auf die betroffenen Stellen weil Teebaumöl trocknet aus. Am nächsten Tag am besten eine Feuchtigkeitscreme verwenden und Pimpel Patches drauf. Hoffe das hilft

Vielleicht eine stärkere Pille verlangen die evtl deinen Männerspiegel drückt und somit die unreine Haut verringert wie zb die Maxim

EinfachIch06 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 23:14

Ich nehme keine Pille