Viele Pc bräuchte man?

4 Antworten

Gegenfrage. Wie willst du mit etwas, das 60°C Wärme erzeugt, eine Temperatur von 100°C erreichen???

Merkste, geht nicht. Da kannst du noch so viele PCs aufstellen, die maximal Temperatur die erreicht werden würde, wäre 60°C

Ich bin mir nicht sicher ob man mit etwas das eine Temperatur von 60 Grad erreicht etwas anderes auf 100 Grad erwärmen kann. Falls doch, würde ich darauf ein Patent anmelden.

Keinen. Wenn die wärmequelle nur 60°C liefert, wird es auch nicht wärmer. 100°C kannst du also nie erreichen.