Viele Mitglieder auf meinem Discord Server bekommen?

1 Antwort

Hey,

erstmal solltest du ein grundlegendes Knozept auf deinem Server haben. Ist das geschafft machst du dich an das Design und versucht schonmal das deine 30 Member aktiv sind (Es reicht schon vollkommen wenn 5 von denen aktiv sind)

Ich empfehle dir außerdem folgende 3 Youtube Videos dazu:

Dein Ziel sollte dennoch nicht sein viele Member auf deinem Discord zuhaben.

Sondern eine gute, freundliche und vorallem aktiv Community aufzubauen.

Es bringt dir nämlich nichts wenn du 1.000 Member hast, die alle inaktiv sind.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby