Viele meiner Freunde behaupten ich sei Unschuldig/Inocent. Was hat das zu bedeuten(Bezogen auf meinen Charakter)?

2 Antworten

Ich finde nicht dass man unschhuldig mit Naov gleichsetzen kann. Und ich würde genausowenig sagen dass das was schlechtes (oder was gutes) ist.

Deine Freunde meinen es wahrscheinlich nciht schlecht sonst wären es nciht deine Freunde.

Das Ding ist, dass das ganze echt viel bedeuten kann, oder auch einfach als joke gemeint ist... Wenn ich persönlich jemanden als unschuldig bezeichnen würde dann wäre das vorallem, weil diese Person immer sehr lieb ist (aber nicht unbedingt naiv, sonst würde ich naiv sagen xD) und noch nciht viele Erfahrungen gemacht hat (in jeglichem sinne).

Mach dir da mal keine Gedanken drüber. Vorallem, was andere sagen und was du bist sind ja zwei verschiedene Welten.

Ich würde das bei erwachsenen Menschen mit naiv gleichsetzen. Demnach wäre das für mich definitiv kein Kompliment.