Ist küssen schon fremdgehen?

Ich meine, er hätte mich ja wegen dem Spiel geküsst und nicht wegen sexueller Absicht. Findet ihr das trotzdem als Fremdgehen?

10 Antworten

Nun ja, es ist schon ein merkwürdiges Spiel, das sicher irgendwo auch ein Ziel hat und möglicherweise über die Regeln zu einer gewissen erotischen Stimmung führen soll. Wer sich darauf einlässt, sollte sich zumindest bewusst sein, dass er sich mit der Teilnahme auf einen schmalen Grat begibt.

Es ist ein Spiel mit dem Feuer. Das kann gar nichts bedeuten, aber auch in sexuellem Verlangen enden. Man nimmt daran besser erst gar nicht teil. Dann muss man sich weder solche Gedanken machen, noch bringt einen das beim Partner in eine blöde Rechtfertigungssituation.

Im Grunde verlangt die Spielregel ein bewusstes Übertreten einer Linie zum verbotenen Tun, auch wenn man gar keine bösen Absichten hat. Da kommt es dann auch sehr auf die Ausführung des Kusses an. Zieht man sich mit einem Wangenkuss aus der Affäre, ist es kein Problem. Aber man kann einen Kuss natürlich auch ganz anders gestalten und damit zumindest die Vorstufe zum Fremdgehen leicht erreichen.

Das kommt ganz darauf an, was ausgemacht wurde. Aber in der Regel ist das Fremdgehen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Küssen ist fremdgehen, ja.

Es kommt darauf an. Gibt man einem Freund ein freundschaftliches Küsschen, würde ich das nicht als fremdgehen werten. Liegt in dem Küsschen allerdings sexuelles Begehren, kann man das als fremdgehen bezeichnen.

Finde das küssen definitiv zu fremdgehen zählt