Viele kleine Mitesser über der Oberlippe! Hilfe!':(

5 Antworten

Mach ein gesichtsdampfbad:)

Du musst dazu kochend heißes Wasser in eine Schüssel füllen

Dein Kopf drüberhalten und dein Kopf  und die Schüssel mit einem Handtuch abdecken für ca 20 Minuten

Bei mir hilft es und ich hoffe es bringt dir auch was:)

da gibt es doch so Pflaster  im DM oder Rossmann die ma dafuer nimmt. Wird leicht nass gemacht wenn dus drauf klebst und nach 10 Min kannste sie abziehen und mit Glück ist dann alles weg..ausprobieren!

es gibt im dm oder anderen drogerien so nose strips heisen die glaub ich und die helfen grad bei so sachen, sie ziehen die mitesser raus, ist wie wachsstreifen für die haare

Versuchs mal mit nem Peeling oder einer Gesichtsmaske.

Dieses Dm Zeugs bringt doch nicht's. Ich hab mal von was gehört dass deine Mittesser nach der 1. Behandlung verschwinden lässt.... Habe mir aber nicht den Namen gemerkt, sorry.