viele Haare mit 13!?

6 Antworten

Für dich ist es bestimmt noch ungewohnt nun überall Haare am Körper zu haben. Hast du denn dunkle oder helle Haare? Dunkle Haare sieht man auf heller Haut wesentlich besser als die hellen Haare, darum scheint es so als währen es mehr.

Du kannst die Haare abrasieren (oder wenn du hart im nehmen bist auch mit Wachsstreifen entfernen), aber nachwachsen werden sie trotzdem.

Hallo sind normal und natürlich egal ob Junge oder Mädchen jeder hat Haare das ist von Natur aus festgelegt Media mehr mal weniger das ist genetisch festgelegt dagegen tun hilft nur ab rasieren

Wonnepoppen  18.12.2016, 13:37

Es wurde von "übertrieben viel" geschrieben, das ist definitiv nicht normal als Mädchen!

123tutu  18.12.2016, 13:39
@Wonnepoppen

Das ist immer Ansichtssache wie gesagt es ist genetisch festgelegt wie viel Körperbehaarung man hat es gibt doch eine Genmutation welchen den Haarwachstum beeinflusst und eventuell mehr Haare  wachsen lässt außerdem ist es mit 13 Jahren alles immer so schlimm also ich denke nicht dass es übertrieben viel ist einfach geschrieben wird weil es als Dreizehnjähriger 13-jährige so empfunden wird

Das einzige was dir bleibt ist rasieren oder wachsen ect.

Falls du Südländerin oder so bist, ist das normal

Ich denke mal das ist normal. Du musst sie einfach abrasieren muss jeder früher oder später machen :D

wieleicht hast du ein sintrom was viele haare wachst last