Viele Fragen ohne Interaktion, was ist der Grund?

6 Antworten

Die wollen sich wahrscheinlich nur hochleveln und die interessieren die Antworten nicht wirklich.Mir persönlich ist auch aufgefallen, dass einige mit hohem Leveln am fließendem Band antworten schreiben, aber dabei gar nicht wirklich auf die Fragen eingehen.Bei einem User ist mir das extrem aufgefallen und ich habe höflich nachgefragt, warum er nie auf die Frage eingeht, daraufhin hat er mich auf die Ignorierliste gesetzt ohne natürlich vorher auf meine Nachfrage zu antworten.Anscheinend ist für einige User hier ein hohes Level zum Statussymbol geworden.

Sakeliebe
Beitragsersteller

Dann bin ich schonmal nicht der Einzige, dem das auffällt ^^ vielen dank für deinen Einblick!

Manche User haben eben sehr viel Zeit und lange Weile und wollen eben nur im Level steigen und Punkte sammeln und legen auf Antworten nicht viel Wert.

Manchmal reichen bereits wenige Antworten oder die Leute haben keine Zeit. Ich lese mir bei meinen Fragen IMMER alle Antworten durch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sakeliebe
Beitragsersteller

Danke für deinen Einblick ^^

Sie wollen nur Punkte und/oder sie hatten keine gute Kinderstube.

Die allermeisten Fragen auf GF dienen der Unterhaltung und nicht der Wissensvermittlung.

Sakeliebe
Beitragsersteller

Wenn man sich damit unterhalten fühlt ist das schön :)

SchakKlusoh  29.01.2024, 22:14
@Sakeliebe

Nicht, wenn zum zehnten Mal am Tag gefragt wird, was das schönste SB-Erlebnis war.