Wenn man irrtümlich eine Antwort als die 'hilfreichste Antwort' markiert hat, wie kann man diesen Schritt rückgängig machen?

5 Antworten

Gar nicht mehr. Nach dem bestätigen einer solchen Handlung kann man das ganze nicht wieder zurücksetzen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

nein das steht auch immer dabei… eine hilfreichste Antwort kann man nur einmal vergeben deshalb ist es manchmal besser damit zu warten oder die Frage wieder einzustellen…

Bild zum Beitrag

aber man kann das kurz danach nochmal rückgängig machen ,wenn man nochmal drauf klickt…ist das selbe wie bei „danke“ und „hilfreich“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
 - (gutefrage.net, Community)

Ich habe es mal ausprobiert und habe gleich nochmals darauf geklickt, dann klappt es noch es rückgängig zu machen.

Das ist nicht möglich.