Viele Falten unterm Auge?

2 Antworten

nunja, im Grunde sind das die ganz normalen Falten des Unterlids...
Wenn du das Auge offen hast muss ja die Haut irgendwo hin die bei geschlossenen Auge das Auge bedeckt.
Beim Oberlied ist das ein ganzes Stück mehr und schiebt sich daher unter eine große Wulst, aber auch da sind dann nochmal kleinere Falten, die du aber nicht so siehst, beim Unterlid bilden sich halt entsprechend kleinere Fältchen...
und ja, die werden im fortschreitenden Alter natürlich mehr bzw. tiefer, ganz einfach weil das ist wie Falten "funktionieren", wenn die Haut sich mal entschieden hat wo sie Falten bilden will dann werden diese Falten genutzt und manifestieren sich mit der Zeit natürlich immer stärker.
und auch ja, durch trockene Haut bilden sich Falten eher und schneller als bei gut durchfeuchteter Haut

PrincessOrangex
Beitragsersteller

Danke ich habe das aber nur auf dem rechten Auge. Links sind kaum falten.

Sieht nicht aus wie bei einer alten Frau. Hast schöne Augen.