Juckreiz überall am Körper warum?

7 Antworten

Dann überlege einmal was Du seit einer Woche was neues gegessen oder getrunken hast,und das täglich,oder ob Du ein neues Waschmittel oder Weichspüler nutzt,ein neues Medikament nimmst,Duschgeel,Shampoo usw.Es muss irgendetwas neues sein.

Geh zum Arzt ! Das beste Mittel was ich gegen Juckreiz kenne sind Emesan Reisetabletten, eigentlich gegen Übelkeit aber es ist ein Histamin Blocker- das gleiche Mittel wie bei Allergie Mitteln aber leide auch das gleiche wie bei freien Schlafmedikamenten. Es wirkt sehr gut nur man wird sehr müde davon

Wassermelon3
Beitragsersteller

Ich gehe morgen wieder zum Arzt vielleicht frage ich ihn mal was er dazu sagt, vielen Dank :)

Dann Hautarzt statt Hausarzt.

Wassermelon3
Beitragsersteller

Wie oben schon erwähnt bekomme keinen Termin. Trotzdem danke

dankendeswesen  09.03.2024, 09:01
@Wassermelon3

Hey, meine Haut sieht gerade ähnlich aus. Hat doch herausgestellt was es war und ist es wieder weggegangen :)

Bei infectoscab...handelt es sich um Krätze Salbe.(scabies)

Du solltest Damit vielleicht direkt in eine Hautklinik gehen und es zeigen.

Und im vorraus sagen Ausschlag der juckt..und du Angst hast,es könnte Krätze sein. Dann solltest du schneller dran sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind doch keine krätzemilben. ? Bettmilben Nehm ich milbopax. Würd noch hydrocortison Creme auftragen .