Concealer rutscht immer in mein Augenfältchen?

9 Antworten

probiere es einfach mal, eine Feuchtigkeitscreme darunter aufzutragen, dann hat der Concealer etwas, worauf er haften kann, ansonsten geht der halt wie gesagt in die augenfälligen.

Aber wenn du deine Augen schminken möchtest, dann creme die Wimpern nicht mit ein, dann sind die zu weich und lassen sich nicht nach oben biegen. (Gehe davon aus, dass du deine Wimpern biegst, oder es magst, wenn sie nach oben 'abstehen')

STIE999
Beitragsersteller

Dankeschön für den Rat!😊

Der Perfect Match-Concealer von L'Oreal ist gut, damit habe ich dieses Problem überhaupt nicht mehr.

STIE999
Beitragsersteller

Danke sehr,denn kenn ich noch gar nicht:)

verwende einen primer bevor du make up und concealer aufträgst

STIE999
Beitragsersteller

stimmt,danke:)

Bei mir funktioniert der Maybelline Fit Me Concealer sehr gut. Den Tipp mit dem transparenten Puder kann ich auch empfehlen. :-)

Du musst deinen Concealer mit einem transparenten Puder setten damit es nicht in die Fältchen rutscht.