Viele coins bei fc25 bekommen?

1 Antwort

Doch, diese Münzen kann man praktisch kaufen. Sie investieren Echtgeld und verkaufen hinterher die gezogenen Spieler aufm Markt. Was man da an Geld lassen muss, bis man überhaupt mal an der 1.000.000 kratzen kann …

Ansonsten gibt es auch noch Trader, die den Markt und Leaks analysieren und dementsprechend Spieler kaufen um sie hinterher teurer zu verkaufen. Da muss man aber schon nen gewisses Wissen mitbringen, für den Laie geht das eher nach hinten los.