Bitte erklärt mir wie man Ultimate Team spielt?
Ich bin dumm für die Videos zu gucken. Welchen Modusauswahl soll ich spielen, damit ich mehr coins raushole um ein Team zu kaufen? Wie viele Coins muss ich sparen, damit ich ein halbwegs starkes Team habe.
Welches Game? Das neuste?
Ja FC 25
2 Antworten
Hab immer Division Rivals gespielt aber auch oft Squad Battles wenn ich dort nicht voran gekommen bin. Mein Tipp: Spiel das worauf du Lust hast. Wenn du zu sehr in die Richtung gehst wo du alles richtig machen willst und den Spielspaß vernachlässigst ist das nicht so gut, denn vielen fällt es schwer bei ea fc noch den spielspaß zu finden. Du lernst indem du spielst am besten also probier einfach rum und hab keine Angst etwas falsch zu machen.
Schwierig zu sagen. Ich hab immer so gespielt, dass ich den Großteil meines Teams selber aufgebaut habe, mit Spielern die ich aus Packs oder anderen Quellen gezogen habe. Währenddessen habe ich halt gespart und wenn ich einen Spieler irgendwo brauchte hab ich mir den geholt. Kann dir nur ans Herz legen einfach die Coins zu sparen, das Team mit erspielten Spielern aufzubauen und sich dann irgendwann mal was zu gönnen. Dabei ist es egal, ob es ein Spieler für 200k ist oder 4 für jeweils 120k du musst es halt individuell auf dein Team anpassen.
3x Squad Battle ausprobiert und gespielt auf Weltklasse und 3x verloren hahah
Season gespielt 6x verloren
Pro Club gespielt macht unglaublich viel Spaß
Das heutige Fifa ist echt ein schwieriges Spiel geworden, damals konnte man aus dem 16er ins Tor schießen und jetzt omg muss man echt bedacht spielen.
Ich nähme mal an das ich paar Spieleinheiten austesten muss gegen Bots damit ich gegen online Players bereit bin.
Ja, würde bei Squad Battles bei stärkeren Teams die Schwierigkeit etwas runter stellen ;)
Eine Frage, ich könnte Spieler für 1k oder 500 kaufen 2 oder 3 damit ich ein schnelles und bisschen gutes deff team habe, stimmts?
Keine Ahnung hab mir dieses Jahr kein Fifa gekauft. Guck vielleicht YouTube Videos da wird oft gezeigt welche Spieler günstig und gut sind
Spiel Starten: Öffne FC 24 auf deiner Konsole oder deinem PC.
Hauptmenü: Nach dem Start kommst du zum Hauptmenü. Dort siehst du verschiedene Spielmodi.
Ultimate Team-Modus: Wähle "Ultimate Team" aus den Optionen im Hauptmenü aus. Dieser Modus ist normalerweise deutlich gekennzeichnet.
Erstellung deines Teams: Wenn du das erste Mal den Modus betrittst, wirst du durch die Erstellung deines Teams geführt. Du kannst deinen Vereinsnamen festlegen und deine ersten Spielerpakete öffnen.
Verbinde dich mit den EA-Servern: Stelle sicher, dass du mit dem Internet verbunden bist, da Ultimate Team online gespielt wird.
Team-Management und Spiele: Nachdem dein Team erstellt wurde, kannst du Spieler kaufen, deine Mannschaft aufstellen und gegen andere Spieler online antreten.
Wie viel Coins soll ich sparen?