Viel zu wenig Rückgeld in den Niederlanden?

5 Antworten

Das man dort auf und abrundet bei Centbeträgen ist völlig normal. Aber dir hat man zu wenig zurück gegeben. Wie du selbst sagst handelt es sich normal bis zu 5 Cent.

Da scheint die Kassiererin sich wohl vertan zu haben. Hättest es einfach vor Ort ansprechen müssen.

Ne, sie hat dir wahrscheinlich aus Versehen zu wenig gegeben. Deswegen immer direkt nachzählen und gleich ansprechen.

Nein, dir würde ein Euro zu wenig zurück gegeben

Also wenn ich bei 8,60€ zehn Euro gebe will ich gar kein Rückgeld. 🙈

Ja, das ist in den Niederlanden üblich