Viel Unterschied?

2 Antworten

Privat Schulen sind definitiv besser. Ich war in der 6 klasse ein Jahr lang auf einer privat Schule und habe es dort geliebt. Alle waren total nett und die Lehrer haben dir so viel beim Schulstoff geholfen. Jetzt bin ich 8 Klasse und wieder auf einer öffentlichen Schule.

Besonders für Grundschüler sind privat Schulen deutlich besser, das weiß ich von meinem Bruder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privatschulen sind immer besser.

Es gibt Privatschulen (für jede Schulform), wo man kein Schuldgeld zahlen muss!

Ich war auf einem priv. Gym, war katholischer Träger, ohne Schulgeld!