Viel umziehen beim FWD?

6 Antworten

Kannste knicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Leider ist das nicht möglich. Du bist mit anderen Leuten auf dem Zimmer und es gibt nicht genug Platz für deine Pflanzen.

Da bin ich sicher: du wirst deine Pflanzen nicht in die Kaserne mitbringen können. Das ist doch kein Ponyhof ....

Du darfst weder Pflanzen noch sonstige "Deko" mit in die Stube bringen

Wenn es sich nicht um Cannabis-Pflanzen handelt, kannst du das mit dem Kompaniefeldwebel absprechen, wie das mit deinen Pflanzen funktionieren kann. Ohne zu fragen, wird das zumindest während der Grundausbildung ein Desaster.

Umziehen wirst du eher nicht als FWDler, wenn deine Grundausbildung nicht an einem speziellen Standort erfolgt.