Lebenslauf, Anschreiben für FWD?

2 Antworten

Lebenslauf und Anschrwiben sind Teil jeder Bewerbung klar musst du das mit einfügen.

Du kannst dich da immer Bewerben die Grundausbildungen finden sehr häufig statt.

Am besten Bewirbst du dich so schnell.wie möglich weil das Einstellungsverfahren unnötig lange dauert und du beim Einplaner dann sowieso enscheiden kannst wann du dann wirklich anfängst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat

Einfach mal einen Termin beim Karriere-Center der Bundeswehr machen und dort beraten lassen: https://www.bundeswehrkarriere.de/

Die erzählen dir dann schon was du wann brauchst und wie deine Chancen sind. Genau dafür sind die da.