Viel mehr Stoff in Schulaufgabe als Parallelklasse?

2 Antworten

Natürlich ist das erlaubt.

Du solltest eines schnell verstehen, dann klappt in der Schule alles viel einfacher.

Das Leben (erst recht die Schule) ist nicht fair. Und das muss sie auch nicht sein. Die Lehrer tun (natürlich in nornalem Rahmen) das was sie für richtig halten. Oder wollen oder wie auch immer. Und es bringr rein gar nichts sich darüber aufzuregen.

Im Gegenteil. Den Vorteil hattet ihr selbst. Ihr seid weiter im Stoff und könnt mehr. Ist doch prima!

Übrigens: Bei einer Schulaufgabe wird immer abgefragt, was gelernt und geübt wurde. Habt ihr was anderes gelernt, wird auch was anderes abgefragt.

HerrMythenmetz
Beitragsersteller

Würde ich jetzt nicht als Vorteil bezeichnen, weil nur die Noten zählen und nicht, ob wir schlussendlich mehr wissen und besser sind.