Viel Kleidung auf einmal verkaufen (markenkleidung)?
Hallo,
ich habe von meiner verstorbenen mutter so an die 30-35 kartons voll mit kleidung schuhen und handtschen. Da ich nicht die zeit habe alles auszusortieren und zu fotografieren etc, wäre die frage ob es irgendwas gibt wo ich meine kleidung abgeben könnte und die mir einen gesamtpreis für alles machen. Sie hatte damals teilweise kleidungsstücke für 1-2 tausend euro dementsprechend möchte ich das nicht unbedingt spenden. Gibt es irgendwas wo man sowas hinbringen kann?
3 Antworten
ich würde ein paar herausragende Stücke im Deteil fotografieren und beschreiben, und dann bei Kleinanzeigen.de oder so eine Anzeige schalten.
Schreibe da ruhig herin dass du das gesamte Konvolut abgeben möchtest. Liste noch einige Stücke auf und schreibe auch eine klare Preisvorstellung rein.
Viel glück beim Finden eines Käufers.
Momox.de
Ich denke aber eher, dass diese Kleidung nichts mehr einbringt.
Selbst wenn diese Kleidung neu insgesamt 10.000 € kostete, wird sie wahrscheinlich maximal noch 200 € wert sein.
Rentiert sich also nicht.
Ich würde alles verschenken. Dann kann man jemanden etwas Gutes tun.
"an die 30-35 kartons voll mit kleidung schuhen und handtschen."
Danke für den Hinweis momox habe ich auch schon überlegt..... das wird es dann wohl werden hab gehofft es geht auch so ne art sammelkauf.... ich gehe am montag mal in einen second hand laden bei mir denke aber nicht das die gute frau solche mengen nimmt....
Ich kann es kaufen...
sie können mir gerne privat ein angebot oder sonstiges zukommen lassen.
tut mir leid aber das sind klamotten im wert von so ca 40.000€ neu und vor allem handtaschen und schuhe lassen sich denke ich noch recht gut verkaufen. Außerdem ziehe ich momentan von zuhause aus und möbel die keine 5 jahre alt sind schenkt mir auch keiner also tut mir leid ich kann momentan alles an geld gebrauchen auch wenn es nur 200€ wären was es nicht sind