Kleidung in Garage lagern?

3 Antworten

Sie werden wohlmöglich muffig und u.U. quartieren sich Ungeziefer wie Motten ein.

Ich habe meine aussortierten Kleidung immer eine Zeitlang im Keller stehen bevor ich sie wegbringe und lege immer erst große Plastiktüten rein und dann die Kleidung in den Karton.

Ich würde den Karton noch in einen großen Müllbeutel geben und gut zu machen, wegen der Feuchtigkeit. Außerdem solltest du ihn höherstellen wegen Mäusen.

Es könnten sich Mäuse dort einnisten.