Viel fett in den Armen?

5 Antworten

Das Du da zu viel Fett siehst, kann mitunter ein Grund sein, warum Du "eigentlich" untergewichtig bist.

Du hast dünne Arme. Wenn es dir anders vorkommt, hast du möglicherweise eine behandlungsbedürftige Selbstwahrnehmungsstörung.

Deine Arme sehen absolut nicht fett aus, sondern eher noch dünn. Durch dein Untergewicht kann es sein, dass du eine "verzerrte" Sicht von deinem Körperbild hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist im Untergewicht. Das ist beim besten willen nicht fett.

Mein arm ist mindestens 4 mal so breit. Und ja, nicht nur mit fett aber dennoch...

Iss etwas mehr.

Venus345  16.07.2024, 17:00

nicht jeder muss so aussehen wie Du,

Da is kein Fett dran, das ist deine Haus! Deine Arme sind sehr dünn.