Würdet ihr eine Untergewichtige daten, die sehr groß ist?

7 Antworten

Ne denke die Person sollte sich lieber mit ihrer Gesundheit auseinandersetzen statt über ne Beziehung nachzudenken

Nur wenn die Person an ihrer Gesundheit arbeitet

Eine Person, der es physisch und psychisch schlecht geht, sollte sich nicht auf eine neue Beziehung, sondern auf die Genesung konzentrieren

Nein... Auch keine kleine... bisschen! Babyspeck muss sein zum kneifen und so 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, iwann wird es auch nicht mehr schön...So unter BMI 17 wird es auch krankhaft!

Nein würde ich nicht.