Viel denken, weniger machen?

3 Antworten

Ich finde, es ist Situationsabhängig.

Grundsätzlich wenn es um Ziele geht, denke ich, dass das eine sehr schlechte Lösung ist. Schließlich will man was erreichen und durch grübeln alleine wird es nichts, mann muss genau so viel dafür tun.

... Gott machen lassen. Verkorkste Menschen haben's verkorkst.

Genau so denken 99% der Leute in diesem Land und wundern sich dann, wenn zu wenig Geld am Ende des Monats übrig bleibt. Wer wenig macht und viel denkt, verkümmert einsam und alleine in seiner Ecke. Die Welt ist so klein und unbedeutsam. Niemanden juckts. Mach einfach. Was hat man schon zu verlieren, wenn wir alle mal sterben