Vie viel kostet blondieren im Durchschnitt?

Hier sieht man den rotstich im licht - (Geld, Haare, Farbe) Bild 2 - (Geld, Haare, Farbe)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rot aus den Haaren zu bekommen ist eine kleine Herausforderung, da die Farbe sehr dominant ist.
Habe ich selber erlebt und die meisten Friseure empfehlen mehrere Besuche.
Zum Beispiel wird dann viel mit Strähnchen gearbeitet.
Ich musste damals über 100 Euro zahlen.
War mir zu teuer und das gewünschte Ergebnis habe ich nicht bekommen.
Seitdem gleiche und Färbe ich mir meine Haare selber zu Hause.

So ein hellbraun ist meines erachtens viel schöner als blond🙈

Blondieren ist sehr teuer. Kostet um die 100 Eur. Wenn nicht sogar mehr.

Idris164  14.07.2018, 11:15

Wird bei der Länge nich langen...

Minkaemilio
Beitragsersteller

mich nervt der orange rot stich!Meinst du blond schampo würd was bringen??

Fantasielooos  14.07.2018, 11:19
@Minkaemilio

Den bekommst du mit einem Blondshampoo nicht weg. Dafür müsstest du sie entweder tönen (was ich dir empfehlen würde) oder halt färben. Mit Aschtönen werden Rotstiche neutralisiert. Informiere dich am besten bei deinem Friseur :) Aber von Blondierungen kann ich dir wirklich nur abraten. Die Haare werden davon total brüchig und es ist noch schädlicher als normale Färbungen.

Minkaemilio
Beitragsersteller

gehen bis zum bauchnabel

Fantasielooos  14.07.2018, 11:20
@Minkaemilio

Ist doch toll 😊🙈

Lieber langes und gesundes Haar anstatt blondiert und abgebrochen :D

Minkaemilio
Beitragsersteller

fast bis zum bauchnabel

Fantasielooos  14.07.2018, 11:24
@Minkaemilio

Ausserdem kommt bei blondiertem Haar fast IMMER ein Gelbstich durch. Und glaub mir DAS sieht wirklich nicht gut aus. Dann lieber nen Rotstich :) Zumal ich nicht mal weiß was an einem Rotstich nicht schön sein soll ? :D Mir gefällts sehr gut 😊

Und du scheinst feines Haar zu haben. Deine Haare würden darunter leiden wenn du sie blondieren lässt.

Minkaemilio
Beitragsersteller

feines Haar😂😂😂😂😂
Hab sau dicke Haare und schwere

Ruf einfach bei verschiedenen Friseuren an und frag nach... nur denk dran, dass der Ansatz alle 4 Wochen neu gemacht werden müssen

Minkaemilio
Beitragsersteller

hätte eher an bayalage gedacht👍🏻