Videoüberwachung in WG Badezimmer?

2 Antworten

vll vorher erkundigen ob das nicht ein Gag ist.

und wenn man da einzieht um etwas zu ändern weiß ich nicht ob eine Gemeinschaft für dich geeignet ist, man sollte sich den Gegebenheiten anpassen. Aber mich würde das auch stören wenn es tatsächlich so ist.

Ich hätte mich aber vorher schlau gemacht ob es tatsächlich so ist und nicht nach Mutmaßungen spekulieren und dann noch beim Einzug die WG ändern, dass kann von vorne rein nicht funktionieren.

Kamera blickdicht machen und fertig. Wenn jemand kommt und sich beschwert: anzeigen.