Videotext für den Untertitel von Pro7?

4 Antworten

pro7 strahlt relativ wenig mit Videotextuntertiteln aus. Da sind die öffentlichrechtlichen noch stärker im Voraus. Wenn das mal der Fall ist, daß eine Sendung mit Videotextuntertiteln ausgestrahlt wird, wird in der Regel auch die Seite angegeben, diese dann einfach aufrufen.

Was ist los, heute erstmal ohne Untertitel? Bin gehörlos! Brauche mit die Untertitel!! Steht doch Info von 198 im Videotext von pro7. Aber dann heute ich schaue grad "Men in Black 1" ohne Untertitel.. Was soll das?

Warum heute gibt keine Untertitel im Pro7? Obwohl es steht man doch Videotext für Hörgeschädigt im 148. Wollte doch heute Film "Black in Men1" angucken, aber ohne Untertitel. Was soll das?