Problem mit Videotext bei Sony Bravia!

2 Antworten

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Man kann über einen Umweg den Videotext fehlerfrei anzeigen lassen. Bei mir funktioniert er, wenn ich nach dem Umschalten und vorm Drücken der Videotexttaste, das Standbild (mittlere obere Taste auf der Fernbedienung) kurz ein- und wieder ausschalte.

Wenn jemand eine Lösung ohne Umweg hat... nur zu, ich wäre ebenfalls dankbar.

du musst warten bestimmt war das das programm das du zuletzt angesehen hast stimmtsw?

Hergado
Beitragsersteller

Nee, das is auch nach ner halben stunde immer noch so... und auch nich nur von dem letzten sender den ich davor an hatte, sondern von vielen verschiedenen...