Videostar tutorial hilfe?

2 Antworten

Also da wird viel mit Zoom und Blenden gearbeitet. Reinzoomen, Schnitt, Helles Leuchten, Reinzoomen, Schnitt, dunkles Bild, Rauszoomen... etc. im Endeffekt ist auch wichtig, dass die Effekte genau auf die Musik angepasst sind, erst dadurch wirkt das so gut. Wenn du das umsetzen willst, geht das nicht bloß mit einem Tool, du musst generell viel Zeit hinein investieren.

Tutorials zu Effektübergängen findest du selbst in Youtube. Einfach den Programmnamen + Effekte oder Übergänge eingeben.

QR Codes nutzen

Animeromance8
Beitragsersteller

Ist nicht so mein fall