Wie macht man Fan-edits?

2 Antworten

Heyy,

Wenn du das machen möchtest ist die Grundvoraussetzung Capcut oder Videostar (Videostar funktioniert nur auf einem IOS, Capcut überall).

Das erklärt sich eigentlich alles von alleine aber es gibt auf gute Tutorials auf Youtube.

Am Anfang ist es sehr anstrengend aber das ist irgendwann ganz einfach und ich liebe jedes meiner Edits.

Du kannst nichts falsch machen, probiere dich aus.

P.s. Beide Apps sind kostenlos nutzbar.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste ist: welche App benutzt du? Es gibt's gute aber auch schlechte Apps, ich empfehle dir: videostar (IOS), CapCut(beides) und Alight Motion (beides)

Sag mir eine app die du benutzt und ich werde dir paar tutorials schicken die mir geholfen haben (mit videostar habe ich keine erfahrung weil ich ein Android habe, aber meine freunde benutzten es)

Ninakir08
Beitragsersteller

Capcut Danke für deine hilfe