Videospiel-Charaktere als Deko?
Holerö~ Ich würde mein Zimmer gerne ein wenig Gaming-Flair einhauchen und hatte die Idee, vor meinem Fernseher ein paar Videospiel-Charaktere zu platzieren. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, in welcher Ausführung ich das machen sollte...
Meine erste Idee waren Amiibo. Davon habe ich schon ein paar, weshalb neue ganz gut dazupassen würden. Allerdings sind manche von den "ikonischeren" wie Sonic oder Pac-Man schwer zu bekommen und vereinzelt ganz schön teuer...
Dann dachte ich mir eine günstigere und einfachere Alternative: Bügelperlen! Da könnte ich ein paar bekannte 8-bit Charaktere draus machen und so hinstellen. Da kann ich auch welche machen, wo es keine amiibo oder Figuren gibt und Spaß würde es auch machen...
Jetzt ist die Frage: Was fändet IHR besser? Die schmuck aussehende Amiibo, welche aber teuer und relativ schwer aufzutreiben sind? Oder Bügelperlenbilder, welche günstig und einfach wären, aber vielleicht billo und kindisch aussehen? Vielleicht sogar was ganz anderes wie Plüschtiere oder kleine einfache Figuren? Was würde euch mehr ansprechen oder bei was würdet ihr eher abcringen, wenn ihr was im Zimmer eines Freundes oder gar eines potentiellen Partners seht?
5 Stimmen
2 Antworten
Hallo, mein Regal steht voll mit Amiibos, weil ich gern Figuren und anderen merch Sammle. Aber so als deko finde ich die Bügelperlen schicker, weil sie so einen Retro Pixel Flair haben. Nur für die deko solltest du keine teuren Figuren kaufen, das ist eher was für sammler und Leute, die die Figuren vllt auch echt gebrauchen 😊
Plüschtiere finde ich auch super, davon hab ich auch einige!
Also ich selber würde um ehrlich zu sein gar nichts davon machen, also wäre die Aussage das alles cringe ist wohl bei mir am besten beschrieben aber wenn ich mich für was von denen entscheiden müsste dann Amibos, mir persönlich reicht aber ne LED Leiste hinter meinem Monitor und boom, ja ich weiß, mega einfallsreich.
Wenn du aber sowas in der Art haben willst mit irgendwelchen characters von deinen Lieblingsgames dann könnte ich dir Displates empfehlen, kennst du bestimmt schon, weil es da überall massig Werbung im ganzen Internet gibt.