Bild von Videospiel drucken lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal davon ausgehen, wenn du dir das Bild einfach für den persönlichen Privatgebrauch drucken lässt und damit nicht ein Geschäft aufziehen willst, wird das sicher in Ordnung gehen.

Auch in meiner Wohnung hängen Poster von Videospiele, welche ich schön säuberlich in einem Wechselrahmen aufgehängt habe. Ein Bild habe ich sogar selbst mit Tusche gezeichnet/abgepaust... es sieht scheinbar so sauber aus, dass ein Kumpel überzeugt war, ich hätte es einfach ausgedruckt ^^'

Ausserdem habe ich auch schon Bilder von meinen Lieblings-Videospiel-Helden auf eine Mausmatte drucken lassen. Es ist nun die tollste, individuellste Mausmatte die es für mich gibt...

Es hat noch nie jemand an meiner Tür geklopft und mich meiner Mausmatte oder Zeichnung erleichtert ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das.

Da es nur für dich privat ist kannst du davon soviel Drucke in allen möglichen Varianten machen wie du möchtest.

Dieses Bild auf Leinwand stammt ursprünglich von einem Kühlschrankmagneten.

Bild zum Beitrag

 - (Videospiele, Dekoration, drucken)

Wenn es nur bei dir Zuhause hängt sehe ich da kein Problem. Du solltest allerdings nachschauen ob deine Screenshot Auflösung reicht. Bei größeren Postern könnte es vielleicht verpixelt sein.

Naja man kann ja theoretisch jedes Foto auf Leinwand drucken lassen. Wenn es nur für sich ist, sehe ich jetzt nicht das Problem des Copyrights. Wenn du es verkaufen würdest dann wohl schon eher.