Videoschnittprogramm schließt sich von selbst?

1 Antwort

Vor allem im Gratisraum gibt es Schnittprogramme, welche kein mp4 unterstützen. Du kannst es ja mal mit DaVinci Resolve 15 oder HitFilm Express probieren. Nur um zu sehen ob es da klappt, kann mir vorstellen, dass diese Programme dich für den Anfang echt überfordern werden. (Keine Angst, das ist normal, jeder ist davon anfangs überfordert)

DerKahr
Beitragsersteller

Das glaub ich , also Davinci werde ich mir mal anschauen, vielen Dank :)