Videos zusammen gucken?

5 Antworten

Mit kosten verbunden:

Netflix, Amazon, Sky, Maxdome, Love film uvm. ..

Kostens neben YouTube:

Netzkino, Dailymotion (bei den Kostenlosen bin ich vorsichtig was die empfehlungen angeht aber die zwei genannten sind definitiv legal).

Sonstiges, (Altmodische Art)

DVD, Blue ray, (also von jedem wird eine Filmsammlung mitgebracht)

Sonstiges (Altmodisch vs' Modern)

Gekaufte Filme streamen.

Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein, hoffe ich konnte trotzdem helfen. ☺

Bei watchtogether funktioniert das sehr gut :) Musst W2gSync benutzen, dann läuft es auf jeder Website

Wie wäre es mit Netflix? Oder DVDs, ist zwar keine App oder Internetseite aber funktioniert trotzdem.

Es gibt eine Vielzahl von Internetseiten die Videos anbieten. Kommt drauf an was du suchst.

VirenCoverYT
Beitragsersteller

Sowas wie watch together

Kenne nur Seiten, wo man Filme/Serien schauen kann:

Amazon Prime.

Netflix.

Kinox.to.

Vavoo.

Burning Series.