Smartwatch auf der man spiele spielen kann?

5 Antworten

Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 4. Die kann maximal YouTube-Musik aber nicht wirklich Youtube als solches (zumindest finde ich die originale App nicht). TikTok und Snapchat konnte ich auch nicht im Google-Playstore der Uhr finden.

Nachrichten von Messengern kann ich empfangen aber nicht schreiben/antworten, zumindest konnte ich hier nicht herausfinden wie.
Ich nutze kein WhatsApp, hier soll man wohl auch zumindest eingeschränkt antworten können, denn Schreiben auf einer SmartWatch ist jetzt nicht gerade der Hit (da kleines Display!).

https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/tipps-tricks/samsung-galaxy-watch-whatsapp-verwenden-so-gehts/#/

Spiele scheint es auch im PlayStore zu geben, habe ich aber auch noch nicht ausprobiert. Für nutze die Uhr tatsächlich eher mit Fokus auf Fitness/Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thelouicraft
Beitragsersteller

Youtube geht über Google

tommgrinn  09.02.2022, 15:34
@Thelouicraft

Ich habe nachgeschaut und kann keine Google-Such-App finden über die ich dann auch Youtube-videos finden und abspielen könnte. Es gibt nur Apps wie Google-Pay, Google-Maps, Google-Notizen,...

PS: Habe gerade noch einen Test mit dem Messenger Signal gemacht. Hier kann ich tatsächlich auch auf Nachrichten antworten (über WeChat geht das nicht). Ein Test mit Telegram und Threema steht noch aus. Da hat mir in der letzten Stunde noch keiner geschrieben.

Du suchst also eine Uhr, die während des Unterrichts dein Handy ersetzen kann, weil du das nicht rausholen darfst, verstehe ich das richtig? :D

Bis auf TikTok und Snapchat sollte alles auf den neuen Samsung Galaxy Watches verfügbar sein. YouTube allerdings nur über externe Apps

Thelouicraft
Beitragsersteller

Zum Teil ja haha😂

Die KOSPET Note 4G Smartwatch

  • 4G, LTE und WiFi fähig
  • Apps und Spiele funktionieren problemlos und flüssig
  • Akku hält 2-3 Tage
  • Dank der guten Auflösung (640x480) funktioniert das Browsing auf verschiedenen Websiten tadellos
  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Natürlich sind deine Wünsche nur wünsche.

Es gibt keine SmartWatch die alles kann!

Smart! Klein!

Es gibt viele die können Apps herunterladen aber natürlich kein Snapchat tiktok etc.

WhatsApp und anrufen sind bei denn guten teueren Uhren kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ein paar Umwegen kann ne Apple Watch alles oben genannte außer vielleicht Tiktok und Snap. Da bin ich mir aber nicht sicher, weil ich die Apps selber nicht nutze

Thelouicraft
Beitragsersteller

Ich habe ein Androit Handy geht das dann auch?

AgentJPN  09.02.2022, 14:03
@Thelouicraft

Achso ne das geht dann nicht. Aber bestimmt können die Samsung Smartwatches das auch, da kenn ich mich aber nicht so aus

Dari1201  09.02.2022, 14:43
@Thelouicraft

Okay gut. Ich habe das p40 pro und habe eine Samsung SmartWatch.

Ich empfehle dir keine Huawei watch GT! Da diese kein WhatsApp haben. Ich empfehle dir die Samsung watch 3 oder 4

Thelouicraft
Beitragsersteller
@Dari1201

Weiß ich beides noch nicht aber ein neueres und max in einem halben Jahr