Videos über den Realplayer downloaden geht nicht mehr!
hallo
ich hab das Problem dass ich über den Realplayer nichts mehr an Videos runterladen kann wie schon im titel steht. früher konnte ich den Mauszeiger auf das Video halten und obn rechts kam ein kleines fenster ''dieses video runterladen'' was aber nun nichtmehr kommt
ich habe es in google chrome, internet explorer und firefox versucht (alles die neuesen Versionen) ich hab ihn auch schon ein paar mal Deinstalliert und wieder neu drauf gemacht und es geht immer noch nichts
vielen dank schon mal für HILFREICHE Antworten ;)
1 Antwort
Hey hatte gerade dasselbe Problem.
Real Player Button - dieses Video über Real Player downloaden erschien nicht mehr, war einfach verschwunden. Ich habe mir viele Berichte darüber im Internet angeschaut, nichts war hilfreich. Nun hab ich es geschafft und will allen die dasselbe Problem haben helfen.
Also Bei Extras (falls das nicht oben erscheint, dann auf Ansicht - Symbolleisten alle anklicken. Dann auf Extras, dann auf Add-Ons verwalten gehen, dann auf Momentan geladene Add-Ons, dann auf alle anzeigenn klicken und runterscrollen bis du den Real Player siehst. Meiner war aufeinmal deaktiviert. einfach draufklicken und aktivieren und die Schaltfläche ist wieder da.
geht das nur mit dem realplayer plus? ich kann die option symbolleisten nämlich nur mit der plus version nutzen und add ons verwalten gibt es bei mir nicht :(