mehrere Downloads auf einmal - Google Chrome

2 Antworten

Hey, mit Chrome kann man mehrere Sachen aufeinmal downloaden, wenn es YouTubevideos sind ganz einfach unter Share-Tube den Link eingeben, am besten .avi auswählen und downloaden.

TheYoYoJan
Beitragsersteller

es sind 20 minütige folgen :D Und davon 50 ... wie mach ich das dann ?

Auf einmal geht theoretisch oder irgendwelche Programme, aber es dauert einfach ewig, du solltest das erste Video downladen, dann das 2te, und so weiter... Es ist außerdem nicht sinnvoll ein Onlinegame dabei zu zocken, sonst dauerte noch längeren (: