AirDrop öffnet direkt die Email-App?

1 Antwort

Hallo 1234abcdefghij,

vermutlich handelt es sich hierbei um einen Einstellungsfehler.

Als erstes solltest du versuchen die Einstellungen an deinem iPhone zurückzusetzen.
Dazu Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Alle Einstellungen zurücksetzen.
Hierbei wird alles in den Einstellungen auf den Ursprungswert gesetzt.

Bei diesem Schritt gehen normal keine Daten verloren, ein Backup ist jedoch zu empfehlen.

Sollte dies nicht helfen ist eine Wiederherstellung erforderlich.

Ich hoffe das hilft :)

Bei weiten Fragen wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App für iPhone.

// Kiitos Ystävä

»Alle Blau hinterlegten Textbausteine sind Hyperlinks zu offiziellen Supportartikeln und Websiten von Apple«

Woher ich das weiß:Berufserfahrung