adobe after effects video aufs iphone?

3 Antworten

Wie wäre es mit der 'ganz alten Methode' einfach die micro-SD herauszunehmen, in einen Kartenleser zu stecken, an den PC anzuschließen und es darauf zu ziehen?

Du hast ja sicher einen Dateimanager auf deinem Handy, über den du es dir angucken kannst (ich empfehle vlc von VideoLAN).

Liebe Grüße

Win7User

Wie gross ist es denn? Wenn es über 20 MB ist, hast du was falsch gemacht...

Cookiecreamx3
Beitragsersteller

es ist über 20mb 🤷🏻‍♀️

kleinschwendi  14.01.2018, 21:53

hast du mal , falls vorhanden , per adobe encoder dein video gerendert? da kann man ganz genau alles einstellen.