Videos ruckeln wenn die Maus nicht bewegt wird

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

versuch doch mal zwichendurch deinen Cache zu leeren, hört sich nämlich so an, als ob Dein Arbeitsspeicher an seine Grenzen kommt und runterschaltet, sobald nichts direkt am PC getan wird;-) (Sprich der alte Film ist noch im Arbeitsspeicher während der neue Ihn stückchenweise ersetzt)

Gruß

MisterChaos96
Beitragsersteller

Ich lass ja manchmal CCleaner rüberlaufen und des hat vor 2 Wochen noch nix gemacht...

AutoITScripter  23.06.2012, 21:47
@MisterChaos96

Nunja, ich selbst bin kein Freund von CCleaner... Auch wenn viele drauf schwören^^ Ich schau mir lieber mein System an und gucke, was ich noch brauch und was ich löschen kann. Der kann nämlich Sachen löschen, die er für unwichtig hält, es aber nicht sind^^..

Wenn Du Win7 hast, dann lass doch mal ein Widget mitlaufen, dass Dir die RAM-Auslastung zeigt bzw. schau mal in Deinem Taskmanager wenn die Videos das Ruckeln anfangen, ob der RAM voll ist ;-)

Hast auch mal Deine Grafikkartentreiber und Chipsatztreiber auf den neuesten Stand gebracht?

Vielleicht bringts ja was ;-)

Gruß

Danke Leute aber das Problem hat sich von alleine gelöst. Denn seit gestern sieht das Youtube HUD anders aus und alles funktioniert wieder. Wahrscheinlich war da ein Update im anrollen und deswegen hats so gespackt =D Trotzdem Danke

Zu viele Anwendungen im Hintergrund an, lahmer PC

MisterChaos96
Beitragsersteller

Lahmer PC würde ich net sagen ich kann auch Max Payne 3 in höchster Grafik Zocken also Lahm istd er net der lädt alles in kürzester Zeit