Videos machen als Hobby...!?

3 Antworten

Zeitrafferaufnahmen kommen immer ganz gut an falls dich so etwas interessiert ;-) Andersrum gehen natürlich auch Zeitlupenaufnahmen...

Mach doch n Film über deine Wohnort oder deine Stadt. Hast du Ahnung vom Filmen? Ich geb dir einen wichtigen Tipp: Immer mit Stativ arbeiten! Es gibt nichts schlimmeres als verwackelte Filme...

QtXpGt115
Beitragsersteller

Ich kenn auch einige Tricks :)

Ich würde das Stativ als Schwbeaufnahmen dingsbums verwenden. Hab ich bei einem bekannten Filmer auf YouTube gesehen

du könntest die ja einen tollen yt kanal aufbauen