Videos kostenlos colorieren?

2 Antworten

Davinci Resolve ist riichtig gut für sowas. (Kann man kostenlos und auch für kommerzielle Zwecke benutzen, mit der Option auch eine Pro-Version zu kaufen. Aber nicht zwingend!) Doch man braucht dafür schon gute Technik, da es ein mächtiges Studioprogramm ist.

Und dann kann ich dir noch Shotcut empfehlen. (Ebenfalls kostenlos und für kommerzielle Zwecke nutzbar.) Ist ein Programm, das eigentlich für jeden Rechner gut geeignet ist.

Beide Programme KEINE Testversionen.
Shotcut = Open Source.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
popcornmitkaese
Fragesteller

Ich meine mit KI. Also eine schwarzweiß Video colorieren...

Kulle2024  01.05.2024, 18:57
@popcornmitkaese

Achso, okay. Kann bei Davinci Resolve vielleicht bereits in der PRO-Version verfügbar sein. Die graden ständig up. Kann ich dir aber nicht sagen, da ich das so nicht brauche bisher.
Für s/w-FOTOS könnte ich dir ne coole App geben diesbezüglich. Aber dennoch kann man es einzeln mit etwas Aufwand auch mit Resolve selbst schaffen.

Ginpanse  01.05.2024, 19:53
@popcornmitkaese

wirst du nichts finden. wenn jemand wirklich eine Dienst dafür geschrieben hat wird der ziemlich viel Rechenleistung brauchen und daher Einiges an Serverkosten mit sich ziehn. Kein Mensch würde das kostenlos anbieten.

Hi,

fast alle AIs haben nur kostenlose Testversionen.

Hier ist das einzige wirklich kostenlose Tool: https://en.editingtools.io/pricing/

Allerdings sind bestimmt einige Einschränkungen vorhanden. Wenn du also dauerhaft beste Ergebnisse haben willst, musst du auch was bezahlen. Schließlich will niemand umsonst arbeiten, du bestimmt auch nicht.