Videos in denen vorher Werbung gezeigt wird starten nicht?

2 Antworten

Verwende mal anderen Browser Internet Explorer, Firefos, Google Chrome:

Das hat auch Vorteile:

  • Einen Browser verwendest du dann nur für Videos und Streaming,
  • Und den Anderen für alles Andere;
Woher ich das weiß:Recherche

Fetch
Beitragsersteller

Ich nutze die jeweiligen Apps. Aber Browser geht auch nicht. Schon verschiedene versucht

Es gibt in den Routern oft eine Einstellung das Werbung rausgefiltert werden soll. Schau da mal nach. Ansonsten einmal mit einem neuen Account anmelden oder eben den Google Support anschreiben.