Videos in Browser schalten Monitor aus und Farbfehler?

Edit: Auch nach treiber update wird der Bildschirm schwarz... Habe jetzt AMD Adrenaline Edition installiert weil dieses anscheinend den besten Treiber haben soll für meine Karte und es geht immer noch nicht und es stürzt manchmal ab... Die Farbfehler kommen aber nicht mehr vor also wieder so wie im anfang .-. Problem sind weiterhin nur Video encodes... nicht in Spielen...

2 Antworten

also den chipsatz treiber EXTRA (der is vom mainboard) zu ziehen is tatsächlich klug

löst aber dein Problem wohl kaum, tja eine Lösung habe ich leider nich

nur die Ursache, und zwar klignt das sehr nach einem treiber time out, heißt der treiber schaltet sich einfach ab, in dem moment.

Hab sowas öfter schon erlebt.

Mit den Treibern, wenn dein system älter is, probier mal einen alten treiber einen aus dem baujahr des pcs, oder der graka besser gesagt.

Denn manchmal kann der alte Treiber was was der neue nich kann.

habs bei cyberpunk erlebt

neuer aktueller treiber

hat das spiel nich gestartet wegen treiber time out

alter erster treiber hat zum min mich spielen lassen, und is erst danach abgestürzt, auch nur wenn er von low zu high überging in der grafik, so war im Inventar, paar Minuten, dann geh ich ins game die graka fährt hoch

instant absturz.

habs auf die bugs geschoben.

in deinem falle würd ich sagen, probiers mal mit youtube music zb

obs da auch so probleme gibt, da sind halt keine Videos direkt zb

also mal überall rumtesten, denn wenn das nur bei youtube passiert und nur in diesem format.

äh ja deine graka mags scheinbar nich

weiß leider nich wieso.

Nochn versuch wären die Einstellungen im treiberprogramm anzupassen.

Versuch Browser neu zuinstallieren, neuste Grafik Treiber zu installieren, BIOS Update (Nicht Wichtig, kann aber auch eine Ursache sein ist aber unwahrscheinlich), Windows Updates und nach Chipsatz Updates kucken

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal eine Graka gesehen

Maiistbeste1234
Beitragsersteller

Auch nach Treiber Updates wird der noch schwarz (Ohne farbfehler also so wie es von anfang an war aber es das sollte auch nicht so sein) und treiber stürzt ab manchmal :(