bildschirm nach grafikkarten treiber update schwarz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haargenau das selbe Problem hatte ich auch. Normalerweise geht er nach 3 Sekunden wieder an. Aber dann blieb der Bildschirm schwarz. Ich wartete eimne halbe Stunde und es tat sich nichts. Also habe ich den Power-Taster lange gedrückt gehalten, um den PC abzuschalten. Das Update war damit futsch. Danach startete ich den PC neu und dann kam die weiße Schrift mit schwarzem Hintergrund, wo man auswählen musste, ob man Windows normal starten möchte, oder mit der Systemreparatur beginnen möchte. Ich jabs dann ganz normal gestartet und es ging ganz normal. Dann habe ich versucht, das Update nochmals zu installieren. Doch dann funktionierte auf einmal alles wieder. Falls es bei dir nicht funktioniert, probier mal folgendes: Systemreparatur mittels der Starthilfe (zweite Option nach dem Neustart), oder den PC im abgesicherten Modus starten oder du ladest dir den aktuellen Treiber von der Nvidia/AMD Seite herunter und versuche, das Setup als Administrator auszuführen. Falls es nicht funktioniert, sag einfach bescheid.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG egoshootersucht

Rechner im abgesicherten Modus starten ((F8) beim Start drücken)). Dann Startbutton/Systemsteuerung/Gerätemanager/Grafikkarte/Eigenschaften/ vorherigen Treiber wiederherstellen. Dann Neustart. Dann sollte alles wie vorher sein.

Nochmal Starten.......sollte der Bildschirm immer noch Dunkel bleiben, Im Abgesicherten Modus (F8) neu Booten und richtiger oder älterer Treiber instalieren.

NFS10
Fragesteller

Achso, nach dem ich den pc wieder einschaltete ging es wieder ^^ Trotzdem danke für deine hilfe

DengaManus  30.12.2013, 23:57
@NFS10

Bitte, merk Dir einfach dass wen Treiber instalierst......: neu Booten

Welche hast du und welchen Treiber haste installiert?