Videos bei Crunchyroll runterladen?

Fan pack : da steht das man folgen runterladen kann  - (Handy, Smartphone, Anime)

1 Antwort

VRV ist eine Schwesterseite von CR - Diese Funktion wurde bisher, so weit ich weiß, nur in den USA freigeschaltet, weshalb das bei uns (noch) nicht möglich ist.

Die einzige Möglichkeit zum Offline-Streaming, die ich über die App kenne, sind lediglich, mehr oder weniger, der Vodafone-VideoPass oder das StreamOn-Angebot der Telekom.

Und wie du dir ggf. bereits denken kannst, muss du dabei einen Vertrag bei der Vodafone oder Telekom haben.

LG :)

SeanCat
Beitragsersteller

Ich bin bei Vodafone ^^ und noch mal danke :3

oOTuanOo  13.09.2018, 15:36
@SeanCat

Das passt ja dann ganz gut mit dem Videopass :D

Und kein Problem ^^