Akaza Backstory (Demon Slayer)?
Hey ich wollte fragen ob jemand weiß in welcher Staffel und folge (von Demon Slayer) die Backstory von Akaza ist? Ich habe alle Staffeln die es auf Crunchyroll gibt angeschaut und ich hab die Backstory entweder vergessen in welcher folge das ist oder ich hab es noch nicht gesehen, bin mir da unsicher. Ich habe nämlich auf TikTok dazu Videos gesehen und wollte die Backstory mal anschauen. Also weiß da jemand aus welcher folge und Staffel das ist?
4 Antworten
Was du auf Tik tok gesehen hast, war nur Fananimation, aber Akazas Backstory gibt es in Wirklichkeit noch nicht. Wahrscheinlich könnte diese am Ende des Jahres erscheinen oder in 2025.🌺
Momentan sind bei demon slayer nur 3 Staffeln draußen.Diese endete nach den Kampf gegen den vierten Mond und die vierte Staffel wird der training arc sein.
Naja auf tiktok sah das halt eins zu eins aus wie bei Demon Slayer und es haben sehr viele immer das selbe Video benutzt quasi und es halt aus wie im Anime deswegen dachte ich das.
Die Backstory von Akaza wurde bislang noch nicht adaptiert.
Die Story wurde noch nicht Animiert. Die Szene auf Tiktok,also wo man etwas von Akazas Backstory sah,ist Fanmade. ^^
Akaza backstory kommt im Infinity castle arc voraussichtlich Sommer 2025